de_DEus
Booking/Contact: +49 (0) 172 7507707 | +49 (0) 179 7456483 | choose language:

Johanna “Surfhaus Marokko, Februar 2016”
Ein riiiiieeesen Dankeschön für die tolle Zeit bei Euch!!! Es war ein rundum gelungener Urlaub; wahnsinnig nette und entspannte Leute, großartiges Essen, tolle Surflehrer, eine saugemütliche Unterkunft- was will man mehr?? Ihr habt da schon ein ganz besonderes Surfcamp und wir werden uns auf jeden Fall in Frankreich wiedersehen

Kai und Dorothea, Juli 2013
Danke noch mal, dass ihr meinen Sommer 2013 so bereichert habt und ich ((und Doro) durch euch diesen tollen Sport & Lifestyle (neu) entdecken durfte! Props und Grüße an den besten und sehr inspirierenden Surfcoach Serge Zehnder, seinem funny-funky-surf-trainee Nik Ohne C, dem französischem Gutelaune-Sternekoch Simba Maelles, den jungen-Alt-Hippies und Chiefmasters-of-Surf & Travel Lando & Connie und natürlich den endchilligen Villa-Chilla-Gästen,

Antje, Yogalehrerin aus Hamburg
Ich fahre so gern zu Maranga, weil ich hier auch als Alleinreisende immer nette Leute treffe, mit denen ich den Urlaub zusammen verbringen kann. Das Essen ist immer super lecker und am Schönsten ist die Lage beider Unterkünfte – nur ein paar Gehminuten zum Meer.
In Seignosse ist der Strand ein Traum und im letzten Jahr fand der Quicksilver Pro direkt vor der Haustür statt und wir haben Prosurfer beim Essen oder Einkaufen getroffen 🙂 Nach Marokko wäre ich alleine niemals gefahren, aber auch hier sind immer Leute mit denen man zusammen etwas unternehmen kann und marokkanische Kultur und Küche kennen lernt. Ich komme bestimmt immer wieder!!

Nic und Caro, haben sich in der Surfvilla vor 5 Jahren kennen gelernt
“Warum wir gerne bei Maranga Urlaub machen?
Na egal ob Frankreich in der Surf Villa oder Marokko im Surf Haus, es sind immer nette Teamer und andere Gäste da, die Stimmung ist super und Lando hat für jeden immer einen guten Tipp wie man sein Surfen verbessern kann.
In Marokko ist der morgendliche Spot Check easy: von der Dachterrasse schauen und dann auf zum besten Spot. Wir lieben das exotische Essen dort und es ist einfach genial, Wellen zu rocken und bei Sonne zu chillen wenn zu Hause noch der Schnee liegt.
Und zu Frankreich? Ausser das wir uns hier kenngelernt haben und deswegen gerne wieder kommen, ist die Villa einfach Bombe, nah am Strand und super chillig im Pinienwald gelegen, wir haben hier viele schöne Abende auf der Terrasse verbracht und neue Freunde gefunden.
Alles in Allem, egal welche Location, bei Lando, sind die Wellen, das Essen, die Leute und Stimmung immer gut.

See ya @ Maranga”

Vincent, Alexander, Dominik – Studies aus HH
Seit 6 Jahren ist Maranga unser Garant für fetten Surfurlaub! Egal, ob in Frankreich oder in Marokko, 1 bis 2 mal im Jahr werden routinemäßig die Sachen gepackt um entspannt am Strand, auf der Terasse oder beim Essen die Seele baumeln zu lassen. Es hat sich eine richtige ‘Maranga-Fangemeinschaft’ in unserem Freundeskreis entwickelt, die den Urlaub sehr zu schätzen wissen. Es ist für Studenten leicht finanzierbar und man hat alles was man braucht: Natur, Ruhe (oder auch mal Party z.B. ADH Seignosse) und man lernt interessante neue Leute kennen. Dieses Jahr sind wir natürlich wieder am Start!!!

Andy aus Österreich
Wenn sich die Sonne morgens hinter dem Altas hervorwagt und die ganze Küste in orange-goldenes Licht taucht und somit Taghazout sich aus dem Dunst der Nacht erhebt, ist es wie in einem orientalischen Märchen!! Die Brandung schlägt auf die Felsen und die ersten Surfer sind schon seit Stunden im Wasser. Noch schnell frühstücken und dann geht‘s mit Neo und Board an Strand bzw. Spot der Wahl! Freundliche Menschen begrüßen dich und die Hunde und Katzen begleiten dich ein Stück auf dem Weg… Die einzigartige Atmosphäre des Landes und die Menschen machen Marokko zu einem unvergesslichen Erlebnis – und im Maranga Camp fehlt es an nichts! Saubere und landestypische Unterkunft mit gutem Essen und großartigen Leuten. Die Atmosphäre hier zaubert euch ein Lächeln auf die Lippen und in Gedanken plant ihr schon den nächsten Trip 🙂