JordySmith (320x213)QuikPRO_Blog2Wir haben uns kaum erholt vom spannenden Finale in Lower Trestles zwischen Jordy Smith und John John Florence, da laufen die Vorbereitungen auf den QUIKPRO in Hossegor schon längst auf Hochtouren. Unglaubliche Bilder von enormen Barrels während des ASP Stops in Tahiti sind uns allen noch im Gedächtnis, einige Nachtstunden haben wir währenddessen fasziniert mit Gänsehaut und offenem Mund vor dem Bildschirm verbracht, während Kelly und Co. eine 9er Wertung nach der anderen gezaubert haben.
Und jetzt sind es nur ein paar Tage zwischen dem letzten Event in Kalifornien und dem Start von ROXY und QUIKSILVER PRO hier bei uns in Hossegor. Wir stimmen uns schon mal mit den Bildern von 2012 und 2013 auf die vor uns liegenden Tage ein und hoffen, das Wellen und Wetter für die gewohnt traumhafte Stimmung am Strand sorgen. Bald werden sicherlich die ersten Pro’s im Lineup gesichtet werden und ab Donnerstag heißt es dann hoffentlich: IT’S ON!!!!!!!! Und VIllA-CHILLA ist live dabei….

Sallywinning (320x240)

ParkoSlate (320x240)

DSC00534 (320x240)