DSC06278 ……das ist in diesem Jahr der “Spot to be”
Zwischen “Cul Nus” und Estagnots hat sich der ASP Zirkus dieses Jahr positioniert. Hier verspricht sich Contest Direktor Alain Riou die beste Ausbeute des heranrollenden Swells. Aber Quiksilver wird mobil sein und auf eventuelle Richungsänderungen natürlich reagieren. Sollte sich eventuell doch Le Penon als besseres Revier entpuppen, haben wir vielleicht wieder das große Glück, den Contest direkt vor die Haustür zu bekommen.
Aber egal, wo nun genau, die ersten Heats stehen fest, die Wildcards sind nominiert und die Girls hatten heute bereits ihren 2. Layday…..morgen ist offizieller Start des QuikPro France 2014 – und wir freuen uns wie immer immens darauf, das alljährliche großartige Spektakel mit zu erleben und der Weltelite des professionellen Surfens aus allernächster Nahe zu zuschauen.

DSC06103

IMG-20121003-00396